• Jobs Job bei Stiftung kreuznacher diakonie

Stiftung kreuznacher diakonie

Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

Ich bin Zukunftsmitgestalter. Ich bin Stiftung kreuznacher diakonie. Wir suchen für unsere Kardiologie der Inneren Medizin im Diakonie Krankenhaus in Bad Kreuznach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie in Vollzeit, unbefristet Sie erwartet einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter - bei rund 6.800 Mitarbeitenden ein leistungsgerechtes solides Einkommen und 31 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit Zeit anzusparen, z.B. für eine bezahlte berufliche Auszeit wie ein Sabbatical (Zeitwertkonto) Freiräume für eigene Ideen - in einem inspirierenden Umfeld eine anerkennende Unternehmenskultur - mit über 130 Jahren Tradition flache Hierarchien und ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet ein Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung und akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg Universität Mainz in der Abteilung Innere Medizin sind 101 Planbetten mit im Durchschnitt 10 Intensivbetten auf der interdisziplinär geführtn Intensivstation sowie 18 abteilungseigene Monitorbetten ein kardiologischer Schwerpunkt mit DGK-zertifizierter Chest Pain Unit ein hochaktuelles Herzkatheterlabor mit zwei HKL-Anlagen der neuesten Generation inkl.

HD-IVUS, integrierter FFR und Impella-Kreislaufunterstützung. Einer der Messplätze ist zudem für elektrophysiologische Untersuchungen voll ausgestattet mit Carto-3D-Navigation und RF-/Kyro-Ablation neben Koronarinterventionen, Herzschrittmacher-, ICD- und CRT-Implantationen, Device-Implantationen (Vorhofseptum- und Vorhofohrverschlüsse) und elektrophysiologischen Untersuchungen, auch Klappeninterventionen in Kooperation mit der Universität Mainz durchgeführt in Kooperation mit der Radiologie das Kardio-MR und das Kardio-CT die Möglichkeit zur familienfreundlichen Arbeitszeitgestaltung sehr gute klinische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei voller Weiterbildungsermächtigung zur Intensivmedizin und Kardiologie zahlreiche Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m. Sie verfügen über einen Facharzt (m/w/d) für Kardiologie und haben umfassende Erfahrung in der interventionellen Kardiologie sind teamfähig und haben sowohl Interesse als auch die Bereitschaft zur Weiterentwicklung einer sehr gut etablierten Abteilung und zu Fort- und Weiterbildung achten die christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig) Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer 7690 über unser Karriere-Portal jobs.kreuznacherdiakonie.de. Stiftung kreuznacher diakonie HR Bewerbermanagement Bühler Weg 26 55543 Bad Kreuznach Ansprechpartnerin: Dr. med. Nevin Yilmaz-Zeytin, Chefärztin Innere Medizin, Kontakt: Tel.: 0671/605-2170 oder E-Mail: dk-innerekreuznacherdiakonie.deDienstradleasing, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.

Fachkraft (m/w) der Gesundheits- und Krankenpflege